Billboard Music Awards 2021: Nick Jonas moderiert

Nick Jonas - "Isn't It Romantic" World PremiereNick Jonas (28) wird die Billboard Music Awards 2021 moderieren. Der Sänger und Schauspieler ist als Moderator der Show vorgesehen, die am 23. Mai in Los Angeles stattfinden wird.

Billboard teilte die Nachricht auf Twitter und postete ein Video von Nick mit der Bildunterschrift: „Wir stellen den Gastgeber der @BBMAs 2021 vor… @nickjonas ! Macht euch bereit für einen unglaublichen Abend voller Musik am Sonntag, 23. Mai um 8pm ET/5pm PT auf NBC.“ In dem dazugehörigen Artikel sagte Billboard: „Es ist Jonas‘ erstes Mal als Gastgeber der Billboard Music Awards, der zwei Jahre älter ist als er selbst. (Er ist 28; die Show startete vor 30 Jahren). Aber er hat eine Menge Erfahrung mit Preisverleihungen, einschließlich der Zusammenarbeit mit seiner Frau, Priyanka Chopra Jonas, bei der Bekanntgabe der diesjährigen Oscar-Nominierungen.“

Unterdessen führt The Weeknd die Nominierungen der Billboard Music Awards mit 16 Nominierungen an.

Foto: (c) PR Photos