„Einmal Camping, immer Camping“: Ingo und Marion – Das größte Wohnmobil

Marion und Ingo - Einmal Camping, immer CampingDas größte Wohnmobil und den besten Platz. Ingo und Marion parken direkt am Chiemsee. Nach der langen Anreise hat Ingo Durst. Doch Marion rückt die Belohnung erst raus, wenn alles installiert ist. Celine und Lukas planen eine Kanutour. Romantisches Paddeln auf dem Wasser mit Übernachtung im kuscheligen Zelt. Für die Verliebten genau das richtige. Nadine hat einen Klappwohnwagen gekauft. Klar, dass die Jungfernfahrt mit Mama erfolgt.

Ingo & Marion – Bayern
Der Nebel lichtet sich, die Sonne scheint, der Adrenalinpegel steigt. Bergziege Ingo will klettern. Und lernt dann die hübsche Heidi kennen.

Celine & Lukas – Lahntal
Zweisamkeit pur. Sich treiben lassen. Doch dann muss das Zelt ohne Anleitung aufgebaut werden. Die Luft ist raus.

Brigitte & Nadine – Mecklenburg
Aufsehen auf dem Campingplatz. Mutter und Tochter bauen den Klapp-Wohnwagen auf und knüpfen direkt Kontakte.

Heute um 18:10 Uhr bei VOX | Einmal Camping, immer Camping

Foto: (c) TVNOW / Tokee bros.