„Einmal Camping, immer Camping“: Ralle ist sauer

Ralle und Conny - Einmal Camping, immer CampingDer frühe Vogel fängt den Fisch. Aber Conny hat verschlafen, Ralle Ender ist sauer. Für fangfrischen Fisch vom Kutter sind sie zu spät dran. Auf Sylt weht eine frische Brise. Die treibt nicht nur die männlichen Nachbarn aus dem Wohnmobil gegenüber an, sondern auch das Surfbrett. Jamie und Loraine wollen endlich aufs Wasser. Im Schwarzwald sind Fabian und Markus umgezogen. Vom Campingplatz in ein Tipi. Ganz naturbelassen im Wald – ohne Toilettenspülung.

Ralle & Conny – Ostsee
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Ralle hat einen romantischen Ausflug für Conny geplant. Und hat noch ein Ass im Ärmel.

Jamie & Loraine – Sylt
Sportskanone Jamie probiert was neues aus. Nach dem Windsurfen spielen die Mädels eine Partie Boule gegen einen Profi.

Fabian & Markus – Schwarzwald
Raus aus dem Bulli, rein ins Tipi. Holz hacken, Feuer machen, mitten im Wald. Eine ganz neue Erfahrung für das Paar.

Heute um 18:10 Uhr bei VOX | Einmal Camping, immer Camping

Foto: (c) TVNOW / Tokee bros.