Jessica Biel: Sohn erkennt den Ruhm der Eltern

Jessica Biel and Justin Timberlake - 70th Annual Primetime Emmy AwardsDer älteste Sohn von Jessica Biel (39) erkennt, dass er berühmte Eltern hat. Sie hat gemeinsam mit Ehemann Justin Timberlake die Söhne Silas (6) und Phineas (11 Monate) und erklärte, dass Silas sich der Musik und der Schauspielerei seines Vaters bewusst ist, aber sie kann ihn nicht dazu überreden, ihre Kindersendung ‚Pete the Cat‘ zu sehen. Sie verriet, dass Silas über den Ruhm seines Vaters durch seine Sprechrolle als Branch in der ‚Trolls‘-Filmreihe Bescheid weiß und seine Melodien erkennen kann.

Auf die Frage, ob ihre Kinder verstehen, was ihre Eltern tun, sagte Jessica der ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘: „Silas macht definitiv mit Justin mit, wegen Branch. Und auch seine Musik – wann immer er Daddys Song hört, sagt er ‚Oh ja, das ist Dad. Keine große Sache, egal.'“

Jessica gestand, wie sehr Silas es liebt, wenn sie Imitationen von ‚Pete the Cat‘ macht, obwohl er die Serie gar nicht schaut.

Foto: (c) PR Photos