Khloe und Kim Kardashian: Personal oder Familie

Kim Kardashian - 2018 MTV Movie and TV AwardsDie Entscheidung müssen sie nicht fällen, denn Kim und Khloe Kardashian „behandeln ihre Kindermädchen wie Familie“. Das Reality-TV-Duo hat laut einem Insider eine viel engere Beziehung zu ihren Kindermädchen entwickelt als ihre ältere Schwester Kourtney.

Die Quelle sagte gegenüber „People“: „Sowohl Kim als auch Khloe behandeln ihre Kindermädchen wie Familie. Kim hat mehrere Kindermädchen, die ihr mit den Kindern helfen, und sie arbeiten schon seit einer Weile für die Familie. Khloe hat auch ein Kindermädchen für True behalten, das sie gut behandelt.“ Kourtney (42) hingegen geht Berichten zufolge geschäftsmäßiger mit den Leuten um, die sie beschäftigt. Der Insider erzählte dazu: „Kourtneys Herangehensweise an die Kindermädchen ist anders.“

Kim (40) beschuldigte ihre Schwester kürzlich, eines ihrer Kindermädchen vor den Kindern „erniedrigt“ zu haben. Doch Kourtney bestritt die Anschuldigung und verriet, dass das ungenannte Kindermädchen „niemals für sie arbeiten würde“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos