Nathan Evans: Die Schattenseiten

NATHAN EVANS 2021 186416 bigNathan Evans (26) denkt, dass Ruhm „seltsam“ ist und auch seine Schattenseiten hat. Der Sänger arbeitet derzeit an einem Album, aber er gibt zu, dass Ruhm ein zweischneidiges Schwert ist.

Nathan erzählte Daily Star Online: „Es ist alles immer noch ein bisschen seltsam, aber es ist nicht mehr so schlimm. Ich habe mich beruhigt. Ich habe mich besser eingelebt. Es gab ein paar blaue Häkchen in meinen DMs, die mir gratuliert und gesagt haben, dass sie meine Reise beobachten. Es ist immer gut zu sehen, dass diejenigen, die es bereits geschafft haben, mir positive Nachrichten schicken.“

Nathan trat vor den BRIT Awards auf einem GoBoat auf, wobei die Skyline von Canary Wharf eine epische Kulisse für die aufsehenerregende Show bot.

Foto: (c) Jo Hanley / Universal Music