Nick Cannon: Siebtes Kind kommt!

Nick Cannon - 2017 Pan African Film and Arts FestivalNick Cannon wird zum siebten Mal Vater. Der „Masked Singer“-Moderator bekommt Berichten zufolge ein Kind mit dem Model Alyssa Scott. Der Kleine wird sein viertes Baby in nur sechs Monaten sein, da er und Brittany Bell im Dezember Tochter Powerful Queen auf der Welt willkommen hießen und Abby De La Rosa derzeit mit seinen Zwillingen schwanger ist.

Alyssa schien zu bestätigen, dass Nick der Vater ihres ungeborenen Babys ist, als sie Anfang der Woche ein neues Schwangerschaftsfoto auf ihrem Instagram-Account teilte und verriet, dass der Kleine Zen S. Cannon heißen wird. Sie antwortete auch auf Kommentare, in denen sie gefragt wurde, ob Nick der Vater sei und gab einem User eine Reihe von Herz-Emojis als Antwort.

Ein anderer Fan fragte: „Wo ist @nickcannon, er verpasst kein Fotoshooting.“ Alyssa antwortete: „Die behalten wir für uns :)“ Und das Model bedankte sich bei einem anderen User, der meinte, dass sie und Nick „ein wunderschönes Baby haben werden“.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos