Patrick Stewart: Die Küche, unbekannte Weiten!

Patrick Stewart - Animal Hero Awards 2017Sir Patrick Stewart kann nur Bohnen auf Toast in der Küche zubereiten. Der „Star Trek“-Darsteller lud auf Twitter einen Clip von sich selbst hoch, wie er das Gericht verspeist und gestand, dass er es „tausende Male“ gegessen hat, während er sich über die Food-Autorin Melissa Clark lustig machte.

In einem Video mit dem Titel „Mein Signature-Gericht seit 1948“, sagte Patrick: „Das einzige Gericht, das ich machen kann, und ich habe es wahrscheinlich Tausende von Malen gegessen, während meiner gesamten Kindheit. Bohnen auf Toast, iss dein Herz aus Melissa Clark.“

Der 80-jährige Schauspieler fügte hinzu, dass das Essen von Bohnen auf Toast Erinnerungen an seine Kindheit zurückbringt. Patrick sagte: „Ich bin wieder acht Jahre alt.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos