Pink „braucht“ ihren Mann nicht

Pink - 2019 E! People's Choice AwardsPink „braucht“ ihren Mann nicht – aber sie haben sich gegenseitig ausgewählt und füreinander entschieden. Sie ist seit 15 Jahren mit Carey Hart verheiratet, mit dem sie die neunjährige Willow und den vierjährigen Jameson hat, und sagte, dass das Paar zwar „zusammen sein will“, aber auch alleine überleben kann.

Während eines Auftritts bei E!s ‚Daily Pop‘ wurde Pink gefragt, ob sie die „Präsidentin des ‚Ich brauche keinen Mann‘-Clubs“ sei, und sie sagte: „Ich war, und ich bin immer noch in diesem Club. Ich habe nur zufällig einen wunderbaren Mann an meiner Seite. Aber ich nicht … keiner von uns braucht den anderen, wir wollen und wir wählen den anderen.“

Ist es nicht schön so etwas von seinem Partner sagen zu können? Wir finden: JA!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos