Scott Eastwood und Guy Ritchie trainieren Jujutsu

Scott Eastwood - Universal's "Pacific Rim: Uprising" Los Angeles Premiere - ArrivalsScott Eastwood und Guy Ritchie haben gemeinsam Jujutsu trainiert. Der 35-jährige Schauspieler hat verraten, dass er zuvor mit dem Filmemacher in der Londoner Akademie des Mixed Martial Artist Roger Gracie trainiert hat.

Scott teilte bie ‚On with Mario Lopez‘ mit: „Wir haben vor Jahren in London trainiert, bei Roger Gracie – das war, als ich ‚Fury‘ gedreht habe. Ich wusste natürlich, wer er war, er hatte keine Ahnung, wer ich war. Ich war nur ein weiterer Typ auf der Matte, den er wahrscheinlich erwürgen würde. Aber er ist ein Gentleman und ein toller Typ. Er ist einfach ein rundum guter Kerl.“

Scott und Guy (52) haben sich erneut zusammengetan, um einen neuen Action-Thriller-Film zu drehen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos