Seth Rogen: Andauernde Therapie

Seth Rogen Sighted at BuzzFeed's AM to DM Studio on June 21, 2018Seth Rogen hat eine „seltsame therapeutische Sitzung“ gehabt. Er berichtet, dass die Mehrheit seiner Familie Sozialarbeiter sind und er daher viele Interaktionen und Therapieangebote von ihnen bekommt, aber er schreibt seiner Frau Lauren Miller zu, dass sie ihn „ständig daran erinnert, wer er ist“.

Er sagte gegenüber der „Sunday Times“: „Ich hatte die eine oder andere therapeutische Sitzung, aber nicht sehr viele. Meine ganze Familie sind Sozialarbeiter, also kann ich buchstäblich nicht mit einem Mitglied meiner Familie interagieren, ohne eine Art von Therapie zu bekommen … Meine Frau kennt mich wirklich, und ich denke, sie kann erkennen, wenn ich mich vielleicht auf eine Art und Weise darstelle, die nicht repräsentativ für das ist, was ich wirklich bin, oder mich auf eine Art und Weise verhalte, die mit meinen tatsächlichen Werten kollidiert. Sie ist sehr ehrlich und sehr offen zu mir, und sie erinnert mich ständig daran, wer ich bin.“

Der 39-jährige Schauspieler und Regisseur sprach auch über Ruhm und gab zu, dass er sich Sorgen macht, „ein f****** a******“ zu werden.

Foto: (c) Jeremy Burke / PR Photos