Sylvester Stallone und Jennifer Flavin: So lange sind sie verheiratet

Sylvester Stallone - "The Meg" Los Angeles PremiereSylvester Stallone (74) hat seiner Frau an ihrem 24. Hochzeitstag Tribut gezollt. Der Schauspieler feierte seine insgesamt 24 Jahre Ehe mit Jennifer Flavin (52), indem er ein Bild des Paares teilte und eine süße Nachricht auf Instagram verfasste.

Er schrieb: „Es ist Happy 24th Wedding Anniversary Time!!! Die Zeit fliegt, aber ich habe ein gesegnetes Leben. Danke an meine Frau und Familie.“ Das Model kommentierte den Post: „Die besten 24 Jahre! Ich liebe dich und unsere wunderschöne Familie so sehr!“

Stallone und Jennifer heirateten 1997 und bekamen drei Töchter, Sophia (24), Sistine (22) und Scarlet (18). Es war die dritte Ehe des „Rocky“-Stars, nachdem er zunächst Sacha Czack heiratete, mit der er zwei Söhne, Sage und Seargeoh, hat, und später, nach der Scheidung von Czack im Jahr 1985, das Eheversprechen an Brigitte Nielsen gab.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos