Tujamo präsentiert seine neue Single “You Know”

LooMee TV Potsdam 146Der international gefeierte DJ und Produzent TUJAMO präsentiert seine neue Single „You Know“, ein Follow-Up auf die kürzlich erschienene Club-Single „Take Control“. Geschickt kombiniert TUJAMO eingängige Vocals mit treibenden Beats und mischt sie mit tiefen Synthesizern auf. Gleich zu Beginn des Tracks wird die Spannung durch eine mitreißende Gesangsmelodie aufgebaut, die dann von einem harten Drop und auflockernden Beats abgelöst wird. Ein perfektes Zusammenspiel aus Pop- und Dance-Elementen mit Ohrwurmgarantie und absolutem Dancefloor-Potenzial.

TUJAMO weiß, wie erfolgreiche Dance-Tracks funktionieren. Bewiesen hat er das zuletzt mit seiner Single „Enough Of You“, die im November 2020 erschienen ist und bis heute bereits über 8,5 MillionenStreams verzeichnet. Durch seinen einzigartigen Produktionsstil hat der deutsche Musiker sich einen internationalen Namen gemacht; er zählt allein auf Spotify monatlich 5,5 Millionen Hörer.

TUJAMO zählt zu den gefragtesten DJs und Produzenten der Szene. Seine Kollaborationen mit Superstars wie Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Kid Ink, Taio Cruz und Salvatore Ganacci & Laidback Luke zeichnen sich durch einen wiedererkennbaren Sound aus und inspirieren hunderte Produzenten auf der ganzen Welt. Insgesamt hat er mit seinen Songs mehr als 700 Millionen Streams erreicht. Zudem hat er Remixe von Justin Bieber, David Guetta, Tiësto, Major Lazer, Skrillex & Diplo, Nicki Minaj, Robin Schulz, Lil Wayne und Hugel produziert und an einigen der denkwürdigsten Dance-Tracks mitgewirkt.

Foto: (c) LooMee TV