Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Ralf, Jürgen und das Gewächshaus

Marina und Benjamin - Ab ins Beet! Die Garten-SoapDer Lack ist ab. Zumindest von den Fenstern des Gewächshauses, aber noch lange nicht von den Brüdern Ralf und Jürgen. Hochbeet und Gewächshaus nehmen Form an. Finca-Feeling im Ruhrpott. Türkise Fensterläden sind das neue Highlight der Herner Kleingartenanlage „Löns-Mühle“. Abriss in Essen. Mutter und Tochter setzen geballte Frauenpower ein, damit die alte Hütte fällt. Zur Belohnung gibt’s eine Abkühlung im neuen Whirlpool.

Ralf & Jürgen: Gewächshaus
Es ist etwas im Busch. Ralf hat jemanden im Auge. Ob als Unterstützung im Garten oder für mehr bleibt allerdings sein Geheimnis.

Benny & Marina: Finca-Fassade
Vorne mediterran, hinten das Lieblingsvereins-Logo. Doch Benny muss den Gürtel enger schnallen. Marina macht Diät.

Brigitte & Nadine: Wellness-Deck
Sich wie Dornröschen fühlen – für Brigitte kein Problem. Die Stammrose wird erhalten und in den neuen Gartenteil integriert.

Heute um 19:10 Uhr bei VOX | Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Foto: (c) TVNOW / Tokee bros.