Ben Platt und Noah Galvin: Immer wieder Dates!

Ben Platt 30355381-1 bigBen Platt (26) und Noah Galvin haben sich „fünf Jahre lang“ verabredet und gedatet, bevor sie einen Schritt weiter gingen. Der Schauspieler bestätigte im vergangenen Mai, dass er mit Noah romantisch liiert ist. Die Coronavirus-Pandemie brachte die beiden noch näher zusammen.

Bei einem Auftritt in der ‚The Kelly Clarkson Show‘ sagte Ben: „Wir sind jetzt seit anderthalb Jahren zusammen. Wir waren fünf Jahre lang befreundet und kurz vor der Pandemie haben wir uns endlich entschieden, es wirklich zu versuchen. Wir sind lange Zeit darum herumgeschlichen.“ Er fügte hinzu: „Wir lebten zusammen mit meinen Eltern in unserem Elternhaus und sahen uns die ganze Zeit … Es war am Ende eine wunderschöne Zeit.“

Ben verließ eine Broadway-Show im Jahr 2017 und wurde durch Noah in der Titelrolle ersetzt.

Foto: (c) Julian Broad / MCS