Cody Simpson über Beziehung zu Miley Cyrus – Nur eine Phase!

Cody Simpson Sighted in Los Angeles on August 22, 2018Cody Simpson (24) hat seine Romanze mit Miley Cyrus als „eine dieser Phasen“ beschrieben. Das klingt nicht gerade nett! Der Sänger und Schwimmer beendete seine Beziehung mit der Musikerin im August letzten Jahres nach weniger als einem Jahr, und hat nun betont, dass „alles ziemlich freundschaftlich endete“. Cody schien jedoch anzudeuten, dass die Romanze keinen großen Einfluss auf ihn hatte, da er ihre Beziehung als eine „Phase“ bezeichnete.

Während eines Auftritts in Australiens „60 Minutes“ sagte er: „Ich kannte sie zu diesem Zeitpunkt schon eine lange Zeit. Wir gingen von einer guten Freundschaft über eine Menge gemeinsamer Freunde bis hin zu einem längeren Zusammensein. Alles endete ziemlich freundschaftlich, und es war einfach eine dieser Phasen, denke ich. Man geht da durch und man lernt eine Menge daraus.“

Miley (28) und Cody begannen sich im Oktober 2019 zu daten, kurz nachdem sie sich von Kaitlynn Carter getrennt hatte.

Foto: (c) STPR / PR Photos