David Beckham: Kauft er sündhaft teure Yacht?

David Beckham - Biotherm Homme Madrid Photocall with Ambassador David BeckhamDavid Beckham (46) liebäugelt mit einer 11,6 Millionen Euro teuren Superyacht. Der Fußballstar im Ruhestand flog vor kurzem nach Italien, um sich mit Vertretern des Schiffsbauers Ferretti zu treffen und sich einige potenzielle Käufe anzusehen.

Ein Insider im Hafen von La Spezia sagte der Zeitung „The Sun“: „David hat von der Geschäftsleitung nur das Beste zu sehen bekommen. Telli ist der Stolz der Flotte und perfekt für einen Familienurlaub. Unter Deck öffnen sich die Türen und geben den Blick auf einen Innenpool frei.“

David besuchte auch das Maserati-Werk in Modena, wo er den MC20 besichtigte. Und der ehemalige Kapitän von England war begeistert von dem, was er sah. Er schwärmte: „So ein erstaunliches Auto.“ Ferretti bestätigte übrigens Davids Besuch, aber die Firma betont auch, keinen weiteren Kommentar abzugeben, um die „Privatsphäre und Vertraulichkeit der Kunden“ zu schützen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos