Gorgon City veröffentlichen ihr neues Album “Olympia”

gorgon city 2021Das britische Duo Gorgon City meldet sich mit neuer Musik zurück und veröffentlicht heute sein drittes Album “Olympia”! „Mit dieser Platte sind wir definitiv mehr “clubbiger” geworden und haben uns von den großen Shows inspirieren lassen, die wir vor dem Lockdown gespielt haben. Es ist ein größerer, breitere Sound und lyrisch ist es für uns eine andere Herausforderung.“

Hinter dem Namen Gorgon City verbergen sich Matt und Kye, zwei junge Überflieger-Produzenten aus dem Norden Londons. Nachdem beide zuvor schon individuell als RackNRuin (Matt) bzw. Foamo (Kye) für Furore gesorgt hatten, landeten sie mit ihrem Gemeinschaftsprojekt Gorgon City zunächst bei Black Butter Records (z.B. auch Rudimental stammen) und stehen nun mit ihrem Debütalbum in den Startlöchern, das bei Black Butter/Virgin/EMI (Universal Music)erscheinen wird. Ihren Namen sollte man sich schon mal merken: In UK gilt das Duo längst als Newcomer-Sensation mit ihrem clubtauglichem Pop-Sound!

Foto: (c) Universal Music