Lena Dunham: Sie macht es öffentlich!

Lena Dunham - Glamour Women Of The Year 2016Lena Dunham (35) hat bestätigt, dass sie mit Luis Felber zusammen ist. Vor kurzem wurde berichtet, dass die Schauspielerin mit dem peruanisch-englischen Sänger liiert ist, nachdem sie ihn vor ein paar Monaten in London kennengelernt hatte. Und nun hat Lena dem Musiker auf Instagram einen rührenden Tribut gezollt, in dem sie schwärmte: „Die Wärme deiner Liebe ist wie die Wärme der Sonne und dies wird unser Jahr sein…“

Lena kommentierte eine Reihe von Schnappschüssen des verliebten Paares: „Feliz Cumpleanos Luis … Als ich drei Wochen alt war, hatte ich keine Ahnung, dass ein Baby in England … geboren werden würde, das in mein Leben stürmen würde … und so viele meiner Überzeugungen über mich selbst und die Welt mit magischer Hingabe herausfordern würde. Jeder, der mit dir in Kontakt kommt – kreativ, emotional, zufällig – hat Glück. Aber ich bin die Glücklichste … „Die Wärme deiner Liebe ist wie die Wärme der Sonne, und dies wird unser Jahr sein, das lange auf sich warten ließ.““

Auf das die beiden lange Zeit so glücklich sind!

Foto: (c) PR Photos