remme präsentiert mit “the moment” den offiziellen EM-Song für die Niederlande

remme 2become 1 14861Die UEFA Euro 2020 wurde vor einigen Tagen angepfiffen und Newcomer remme fiebert nicht nur mit der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft mit, sondern auch mit einem Song: “the moment” heißt der energiegeladene Song, der während der EM-Berichterstattung in den Niederlanden immer wieder zum Einsatz kommt – unterlegt mit den besten Fußball-Szenen des Tages. Für Fußball-Fan remme ist dies ein ganz besonderer Moment. Auf Instagram sieht man ihn u.a. in einer Sportsbar vor den Bildschirmen, als “the moment” zum Einsatz kommt. Auch sonst ist remme wieder fleißig und feiert aktuelle mit seiner Single “2Become1” Erfolge.

remme über “the moment”:
Als Kind habe ich es immer geliebt, zu den Fußballspielen unserer lokalen Mannschaft zu gehen. Ich war fasziniert von der Atmosphäre, den verrückten Geräuschen und dem ‚Gefühl, dass Menschen zusammenkommen‘. Mein Song ‚the moment‘ begann als Klavierballade, aber er hatte immer diese hymnische Qualität, die mich an die unzähligen Samstage erinnerte, die ich mit meinem Vater im Stadion verbrachte. Es ist eine Botschaft an mich selbst, um mich daran zu erinnern, einfach ‚im Moment zu leben‘ und sich einfach gehen zu lassen!

Foto: (c) Universal Music