Simon Cowell: Idee für den guten Zweck!

Simon Cowell - NBC's "America's Got Talent" Season 12 PremiereSimon Cowell (61) plant einen Wohltätigkeitslauf, um seine Genesung von einem gebrochenen Rücken zu feiern. Er brach sich den Rücken, nachdem er im August 2020 von einem Elektromotorrad gestürzt war. Nun plant er, 30.000 Pfund für das Kinderhospiz Shooting Star zu sammeln, indem er zusammen mit seiner Partnerin Lauren Silverman und Karen Sugarman, der Vizepräsidentin der Wohltätigkeitsorganisation, einen Wohltätigkeitslauf veranstaltet.

Eine Quelle sagte der Zeitung „Daily Mirror“: „Simon ist wieder voll fit und hat Kumpels erzählt, dass er sich 110 Prozent fühlt. Er hat die Chance ergriffen, beim Charity Walk mitzumachen, da es eine Sache ist, die ihm sehr am Herzen liegt. Er hat ein prall gefülltes Kontaktbuch mit prominenten Freunden und kann sich sicher sein, dass sie alle angerufen werden, um zu spenden.“

Simon ist ein Vizepräsident der Wohltätigkeitsorganisation und ist entschlossen, seine Unterstützung zu zeigen, indem er den Lauf absolviert.

Foto: (c) PR Photos