Surfaces veröffentlichen ihr neues Album “Pacifico”

surfaces-2020Noch vor ein paar Wochen, als der Sommer auf sich Warten ließ, wäre man neidisch geworden bei diesem Album-Trailer, aber jetzt ist alles gut und das neue Album endlich da! “Pacifico” heißt das neue Werk des Duos und feiert die endlosen, atemberaubenden Sonnenauf- und Untergänge und dieses Gefühl von Sand, Meer, Chillen, Zen und einer guten Zeit. Surfaces fangen mit ihrem Sound immer ein Element von Hoffnung und Feel-Good-Energy auf, die heute wichtiger ist denn je.

Im vergangenen Jahr haben Surfaces mit dem Megahit “Sunday Best” weltweit für Furore gesorgt und über 2,3 Milliarden Streams eingesammelt. Es folgte der Ritterschlag, die gemeinsame Single “Learn To Fly” mit Ikone Sir Elton John, der zu ihren größten Fans gehört.

Foto: (c) Universal Music