Angelina Jolie und The Weeknd kommen sich näher!

Angelina Jolie - 71st Annual EE British Academy Film AwardsAngelina Jolie (46) und The Weeknd (31) sind bei einem Date gesichtet worden.

Die Schauspielerin und der Musiker wurden beide im italienischen Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica, Kalifornien, gesehen. Laut der US-Zeitung ‚Sun‘ verbrachte das Paar dort „Stunden“, bevor es „getrennt ging, um keinen Verdacht zu erregen“. Sie trug ein schwarzes Kleid, einen hellbraunen Trenchcoat und Schuhe im angesagten Nude-Look, während sie sich an die Corona-Sicherheitsmaßnahmen hielt und eine schwarze Maske trug. Der Sänger, der zuvor mit Bella Hadid und Selena Gomez zusammen war, kombinierte ein schwarzes T-Shirt mit passender Jeans und Jeansjacke und schwarzen Kampfstiefeln.

Angelina scherzte kürzlich, dass sie „schon lange Single“ sei, weil sie bei ihren Partnern so wählerisch sei.

Foto: (c) Landmark / PR Photos