Megan Fox: Beleidigt sie Machine Gun Kelly?

Megan Fox - "Teenage Mutant Ninja Turtles" New York City PremiereBeleidigend ist es nicht wirklich, eher neckend! Megan Fox bezeichnet Machine Gun Kelly öfter mal als einen „Tölpel“.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie eine Reihe von schrulligen Spitznamen für ihren Freund hat, dessen richtiger Name Colson Baker ist, aber sie gab keine Erklärung dafür, wie er die Spitznamen erworben hat. Sie sagte gegenüber Fox 5 New York: „Ich nenne ihn ‚Cookie‘, ich nenne ihn ‚Buddha‘, ich nenne ihn ‚Tölpel‘. Es gibt eine Menge Namen.“

Die brünette Schönheit, die bisexuell ist, gab vor einiger Zeit zu, dass sie gerne mit Angelina Jolie ausgehen würde und gab zu, dass sie zu ihrer vergangenen Bemerkung „steht“ und denkt, dass der Rapper „durchhalten“ würde, wenn sie es täte. Auf die Frage, ob sie in Angelina verknallt sei und wie MGK reagieren würde, wenn die beiden Frauen zusammenkämen, sagte sie im gleichen Interview: „Ich glaube, ich habe das schon vor Jahren gesagt, ich glaube, er würde es überleben – er würde durchhalten, wenn es so wäre. Das habe ich schon vor einem Jahrzehnt gesagt, aber ich stehe dazu, ich bleibe dabei.“

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos