Tensnake feat. Cara Melin mit „Antibodies“

Tensnake 2020Mit „Antibodies“ (feat. Cara Melin) hat Tensnake für sein zweites Album „L.A.“ einen funkigen Floorfiller geschaffen. Nun erscheinen zusätzlich zur sommerlichen Originalversion ein Disco Mix sowie Remixe von LP Giobbi und BYNX – und die Single ist in jeder Variante ein absoluter Simmungsaufheller.

Der deutsche DJ und Produzent Tensnake (aka Marco Niemerski) ist für seinen unnachahmlichen Sound bekannt, der Einflüsse von Soul, Boogie, Funk und 80s-Pop in die House- und Disco-Welt bringt. Bekannt wurde er vor allem durch seine Single „Coma Cat“, die zu den größten House-Hits der vergangenen Dekade zählt. Tensnake spielte bereits auf Bühnen rund um den Globus, u.a. beim Coachella, Glastonbury und Tomorrowland, und remixte Künstler wie Dua Lipa, Lana Del Rey, Aloe Blacc, Pet Shop Boys, uvm.

Tensnake feat. Cara Melin – „Antibodies“ ist ab sofort überall als Stream und Download erhältlich.

Foto: (c) Kontor Records