Travis Barker: Schlagzeug für Penelope Disick

Travis Barker - 2018 Beautycon Festival Los AngelesTravis Barker kaufte Penelope Disick ein Schlagzeug zu ihrem Geburtstag. Der Rocker schenkte der Tochter seiner Freundin Kourtney Kardashian, die am Donnerstag (21.07.08) neun Jahre alt wurde, ein hellrosa Schlagzeug mit dem Schriftzug Penelope auf der Vorderseite der Bassdrum.

Kourtney teilte ein Foto und Videos von Penelope, wie sie sich mit ihrem neuen Kit vertraut macht. Die Clips zeigen, wie Travis der Kleinen ein paar Tipps gibt und für sie auf die Becken schlägt. Sie betitelte ihren Post mit: „Mein Geburtstagskind! Mein Lieblingsmädchen auf der ganzen Welt, ich bin so glücklich und stolz, deine Mami zu sein. Ich kann nicht glauben, dass du 9 bist. Mein Leben ist sooooo viel besser wegen dir“.

Travis teilte auch ein Video von Penelope, die mit Kourtney Schlagzeug spielt. Er betitelte seinen Instagram-Story-Post: „Happy Birthday Penelope!!!“

Auch Scott Disick zollte seiner Tochter einen rührenden Tribut. Auf seinem eigenen Instagram-Account schrieb er: „Mein Leben, meine Liebe, mein Alles. Du hast mein Leben für immer verändert, ich kann meine Liebe zu dir ehrlich gesagt nicht auf einem iPhone ausdrücken, aber ich liebe dich zu sehr!!!!!! Und werde nie aufhören, dich jeden Tag für den Rest deines Lebens zu lieben und werde dich bis zum Tag meines Todes beschützen.“

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos