Tyra Banks: Sicherheit geht vor!

Tyra Banks - NBC's "America's Got Talent" Season 12 PremiereTyra Banks glaubt nicht, dass „Dancing With the Stars“ vor einem Live-Publikum statfinden wird, wenn es zurückkehrt.

Der Latein- und Gesellschaftstanz-Wettbewerb soll für eine 30. Staffel auf den Bildschirm zurückkehren und obwohl die Pläne noch nicht abgeschlossen sind, glaubt die 47-jährige Moderatorin, dass die Produzenten wahrscheinlich nicht bereit sind, Publikum wieder ins Studio zu lassen, weil sie die „ultimative Sicherheit“ priorisieren, während die Coronavirus-Pandemie noch andauert.

Auf die Möglichkeit eines Live-Publikums angesprochen, erzählte sie ‚Entertainment Tonight‘: „Wir haben darüber geredet, hin und her. [Aber] wahrscheinlich nicht, wenn ich wirklich an die ultimative Sicherheit denke… vielleicht noch nicht.“

Foto: (c) PR Photos