Sarah Connor veröffentlicht ihre neue Single “Stark”

sarah connor 2021 41674„Doch die Wahrheit ist, es killt mich was Du sagst“! Diese berührenden intensiven Zeilen gehören zur neuen Single „Stark“ von Sarah Connor. Sie behandeln ein gesellschaftliches Tabuthema: Die Angst vor dem Undenkbaren, die Verzweiflung, einen geliebten Menschen in seinem dunkelsten Moment keine Stütze sein zu können und diesen gar verlieren zu können. Nichts bleibt als die Liebe und Empathie und letztendlich die Hoffnung. Sarah Connor stellt einmal mehr ihre Qualität als emphatische Texterin unter Beweis.

Nach „Vincent“ und „ Bye Bye“ folgt nun die nächste Single aus dem inzwischen mit 3-Fach Platin ausgezeichneten Meisterwerk Herz Kraft Werke und komplettiert damit die um 6 neue Songs erweiterte Special Deluxe Edition.

Foto: (c) Christoph Köstlin