Glasperlenspiel x Harris & Ford veröffentlichen gemeinsamen Song “Deine Mama”

Glasperlenspiel Pressefotos 2018 - 40684 bigGlasperlenspiel haben sich für die neue Single “Deine Mama” das Duo Harris & Ford an ihre Seite geholt. Gemeinsam präsentieren sie nun eine einen Pop-Dance-Mix der Extraklasse! Nachdem sie kürzlich gemeinsam mit Gestört aber GeiL auf dem Hit „Legoschloss“ zu hören waren, unterstreichen Glasperlenspiel durch ihre Kollaboration mit Harris & Ford einmal mehr, warum das Duo zu den erfolgreichsten, beliebtesten und nicht zuletzt auch wandlungsfähigsten Formationen innerhalb der deutschen Popmusik zählt.

Insgesamt blicken Glasperlenspiel auf mehr als 220 Millionen Gesamtstreams, zahllose ausverkaufte Headlinertouren und diverse Gold-, Platin- sowie einen Diamant-Award (für mehr als 1 Million verkaufte Einheiten ihres Megahits „Geile Leben, der als eine der meistverkauften deutschen Singles aller Zeiten gilt) zurück. Frag mal deine Mama!

Foto: (c) Arton Sefa / Universal Music