Scarlett Johansson sucht Käufer

Scarlett Johansson - 71st Annual Tony Awards - 3Scarlett Johansson (37) hat es offenbar nicht leicht, einen Käufer für ihr New Yorker Penthouse zu finden. Die Schauspielerin hatte die gemütliche Unterkunft vor 18 Monaten für 2,3 Millionen Dollar angeboten, doch jetzt hat sie den Preis auf 1,86 Millionen Dollar gesenkt.

Ihr Angebot ist mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern ausgestattet und wurde erstmals auf dem Höhepunkt der Coronavirus-Pandemie auf dem Markt angeboten, und die letzte Preissenkung um 100.000 Dollar erfolgte Anfang dieses Monats, wie die Zeitung New York Post berichtet. Die Schauspielerin zahlte 2008 2,1 Millionen Dollar für das Penthouse, entschied sich aber kurz nach ihrer Heirat mit dem „Saturday Night Live“-Star Colin Jost, der ebenfalls einen Käufer für sein eigenes Haus im West Village sucht, zum Verkauf des Luxusanwesens.

Aufgrund der Renovierungskosten und der Inflation könnte Scarlett mit der Immobilie sogar einen beträchtlichen Verlust machen.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos