Dschungelcamp 2022: Das Handtuchgate!

Anouschka Renzi (l.), Tina Ruland - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Das Handtuchgate mit Frau Rottenmeier!

Anouschka Renzi hat aus Versehen das Handtuch von Tina Ruland benutzt. “Ich habe mir damit aber nur das Gesicht gewaschen”, erklärt Anouschka. “Ich habe nicht unten rum und nicht unter den Armen – nur das Gesicht ein bisschen nassgemacht.” Das geht für Tina Ruland jedoch so gar nicht: “Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich finde es total ekelig, wenn jemand meine Handtücher benutzt! Jetzt muss ich meins waschen und habe dann kein trockenes Handtuch mehr für heute.”

Anouschka kann Tinas Aufregung nicht verstehen und erklärt im Dschungeltelefon: “Sie hat schon eine sehr belehrende Art. Ein bisschen so wie Fräulein Rottenmeier!”

Foto: (c) RTL / Stefan Menne