Dschungelcamp 2022: Nach der Prüfung wird es laut!

Jasmin Herren (l.), Linda Nobat und Anouschka Renzi Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Auch nach der Dschungelprüfungs-Niederlage beruhigen sich die Gemüter von Jasmin, Linda und Anouschka nicht. Im Gegenteil: Auf dem Rückweg ins Camp wird es laut.

Anouschka findet, dass Linda mit ihrem Melasse-in-den-Augen-Gejammer übertreibt: “Das ist alles gespielt. Fallen die Leute darauf rein? Dieses Diven-Getue!” Jasmin lacht darüber laut: “Das sagt die Richtige.” Linda ergänzt: “Anouschka, du bist die Letzte, die da den Mund aufmachen darf.” Das lässt die Schauspielerin nicht auf sich sitzen: “Aber ich bin wenigstens ein Star – und das seid ihr nicht! Ich bin wenigstens jemand, der richtig was geleistet hat im Leben.” Jasmin und Linda sind fassungslos. Linda kann nur noch lachen und kontert: “Und trotzdem sitzt du hier mit mir, Anouschka. Wie scheiße, was? Trotzdem sitzt du mit jemandem, der kein Star ist, im selben Boot. Trotzdem saßt du mit mir im selben Auto und hast die Dschungelprüfung gemacht, du STAR! Das ganze Camp hat sich gegen dich verschworen – ich war die Letzte und selbst die vergraulst du jetzt.”

Aber ist Anouschka wirklich ein Star? Mega-VIP-Bodyguard Peter Althof wird es ja wohl wissen: “Anouschka hat nichts mit den A-Promis zu tun, die ich sonst kenne oder die ich weltweit beschützt habe. Für mich ist sie ein B-Promi – ganz einfach.”

Foto: (c) RTL