Dschungelcamp 2022: Taras Zahn-Trauma

Tara Tabitha Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Am Abend bittet Tara Peter, mit ihr Richtung Toilette zu gehen, weil sie sich ihre Zähne mit Zahnseide reinigen möchte. Und dann passiert es. Sie verliert beim Reinigen ein Veneer.

“Mir ist gerade mein Zahn rausgefallen. Ich sterbe”, ruft sie entsetzt. Verzweifelt sucht sie den Dschungelboden ab. Tränen kommen, als sie den Zahnersatz nicht sofort findet: “Scheiße, was mache ich jetzt!” Doch dann findet sie ihn und sucht das Dschungeltelefon auf: “Ich habe ihn gefunden, aber er ist jetzt nicht dran!” Allerdings muss sich die Österreicherin bis zum nächsten Tag gedulden. Zurück im Camp berichtet sie, was passiert ist: “Es tut gar nicht weh, aber es ist mir voll peinlich! Ich möchte nicht, dass das jemand sieht.” Harald beruhigt: “Ach, hier muss einem doch gar nichts mehr peinlich sein!”

Trotzdem achtet Tara akribisch darauf, dass keiner die Zahnlücke zu sehen bekommt – auch Bestbuddy Filip nicht!

Foto: (c) RTL