DJ Thoby – „You & Me“

Thoby_Redigeret_0T5A40631624004713177Der dänischer Produzent und DJ „Thoby“, ist ein Verfechter des echten Electro Sounds, dessen Musik ein erfrischender und faszinierender Fluss aus Melodien, Kreativität und intensiver Publikumsinteraktion ist. Seine Sets werden von einer einzigartigen Intuition und Liebe für die Crowd angetrieben. Nicht ohne Grund ist er bei der dänischen Award-Show „Club Awards“ als „Best New Artist“ nominiert, die am 17. April ausgestrahlt wird.

Um es kurz zu machen: Er will einfach die Tanzfläche eskalieren lassen! Deshalb startet er das Jahr 2022 mit seinem neuesten Banger „You & Me“!

Eine Single voller Atmosphäre, sanfter Vocals, großartiger Lyrics und vor allem: 2 Drops, die voller Energie sind! Dieser Track ist perfekt für lange Autofahrten, die Partys zu Hause, Nachtclubs sowie Festivals. Wenn du also auf der Suche nach dem passenden Song bist, um deinen Puls in die Höhe zu treiben, dann ist dies der perfekte Sound für dich!

Foto: (c) Kontor Records