Dschungelcamp 2022: “Eric, rock das Ding!”

Tina Ruland Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Der, der heute rausfliegt, sollte eine Scheiß-Schicht machen, denn der liegt morgen in einem Bett”, schlägt Tina Ruland bei der Einteilung der Nachtwachen vor. Natürlich ahnt die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt nicht, dass sie es sein wird, die als nächstes das Camp verlassen muss.

Im Morgengrauen verlässt die Schauspielerin das Camp und hat sich zuvor nur von Eric verabschiedet. “Ich lasse die anderen jetzt schlafen. Sag’ allen einen ganz lieben Gruß und tue mir einen Gefallen: rock das Ding”, so die letzten Worte der Schauspielerin. “Ich freue mich jetzt, meine Söhne anzurufen. So lange haben wir noch nie keinen Kontakt gehabt”, erklärt die 55-Jährige, nachdem sie das Camp verlassen hat.

Foto: RTL / Stefan Menne