Gregor Hägele veröffentlicht Akustikversion zu seinem Ohrwurm „Paracetamol“

Gregor Hägele 2021Nach der Veröffentlichung seines Erfolgssongs „Paracetamol“ Anfang des Jahres sowie des kürzlich erschienenen Salt & Waves Remixes legt Gregor Hägele gestern eine berührende Akustikversion seines Ohrwurms nach.

Wir kennen das alle. Es pocht. Es brennt. Und konzentrieren geht gar nicht mehr. Ja, es tut einfach weh. Was hilft bei Schmerzen? Schnell eine Paracetamol-Tablette mit einem Glas Wasser runterspülen. Kurz warten. Alles wieder gut. Und auch ein Mensch kann wie eine Schmerztablette wirken. Freunde, Familie, Liebe. Sie helfen gegen das Vermissen, den Kummer, schlechte Laune oder einen beschissenen Tag. Nur was, wenn die Beziehung zu einem Menschen zur Sucht wird? Das persönliche Glück vom Anderen abhängig ist? Genau von dieser Wechselwirkung erzählt Gregor Hägele in seiner Single „Paracetamol“, die zu Beginn des Jahres erschien und sowohl auf den Streaming-Plattformen (4,3M Streams) als auch auf TikTok (15k Creations) enormen Zuspruch erfuhr.

Nun legt der gebürtige Schwabe eine wunderschöne Pianoversion zum Song vor, die ab 04.03. überall digital erhältlich sein wird.

https://youtu.be/_Jx8qUj1l9I

Foto: (c) Universal Music