“hart aber fair” am Montag, 7. März 2022

Frank Plasberg - hart aber fairDie Moderation hat Frank Plasberg zum Thema: Die ukrainische Tragödie – wohin führt dieser Krieg noch?

Die Gäste:
Omid Nouripour (B’90/Grüne, Bundesvorsitzender)
Gesine Dornblüth (Journalistin, war Korrespondentin des Deutschlandradios in Moskau)
Marina Weisband (Deutsch-ukrainische Publizistin)
Christian Hacke (Politikwissenschaftler; Fachgebiete u.a. Außenpolitik sowie transatlantische Beziehungen)
Erich Vad (Brigadegeneral a.D., war sicherheitspolitischer Berater der Bundeskanzlerin und im Führungsstab der Streitkräfte)

Die Ukraine in einer Spirale von Tod und Zerstörung. Ist Putin noch berechenbar, macht er wenigstens Halt vor der Atombombe? Wie umfassend sind unsere Welt, der eigene Friede und Wohlstand gefährdet? Zuschauer fragen, Politiker und Experten im Studio antworten!

“hart aber fair” am Montag, 7. März 2022, 21:00 Uhr im Ersten, live aus Berlin

Foto: (c) obs / ARD Das Erste