Luciano veröffentlicht seine neue Single + Video “Majestic”

luciano pressebilder-2022Nachdem Luciano erst letzte Woche zum Internationalen Frauentag den Song „Sweet Dreams“ veröffentlicht hat, folgt jetzt gleich die nächste Single. „Majestic“ ist ein atmosphärischer Rückblick auf die letzten Jahre des Berliners. „Bin nicht mehr derselbe, heute bin ich ich selbst / hab gekämpft für Erfolg mit dem richtigen Herz“, rappt Luciano zu einer mächtigen Drill-Produktion mit melodramatischen Streicher-Samples von MABeats & prodbybassy.

https://youtu.be/jFh4Rw7syCg

„Majestic“ erzählt vom Struggle und Hustle der letzten Jahre, aber auch davon, dass es sich auszahlt, großen Zielen noch größere Taten folgen zu lassen. Denn mittlerweile guckt nicht mehr nur Deutschland, sondern ganz Europa und vielleicht schon bald die ganze Welt. Die Zahlen sprechen für sich, die AAA-Features sowieso. Aber sich vom Hype verführen lassen? Keine Chance. Oder wie Luciano selbst sagt: „Geh raus in die Welt, sei du selbst und leb deinen Film!“ Recht hat er.

Foto: (c) Universal Music