Montez veröffentlicht seine neue Single + Video “Gehen oder Bleiben”

montez 2021Nachdem er mit “Auf & Ab” Platinstatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht hat, gab es mit “Geisterstadt” den nächsten Wurf sowie einige hochkarätige Collabs mit Capital Bra und SDP. Jetzt erscheint “Gehen oder Bleiben” und trifft wieder hart in Herz und Magengrube. Montez scheut nicht, das Ende von Beziehungen und den daraus resultierenden Schmerz mit Lyrics zu sezieren. “Gehen oder Bleiben” ist ein weiterer Vorbote auf das kommende Album “HERZFUCKED”.

„90 Prozent aller Songs, die ich für mich oder für andere schreibe, drehen sich um die Gefühle, die mir meine letzte, langjährige Beziehung gegeben hat – und egal ob sie negativ oder positiv sind, mache ich Kunst aus ihnen“, sagt Montez. „Es hat mich fast zwei Jahre gekostet, um das Ende dieser Beziehung zu verarbeiten und da wieder rauszukommen. Aber alles kommt wie es kommt und ohne diese Zeit würde ich heute nicht das Leben leben, von dem ich immer geträumt habe. Seit 15 Monaten arbeite ich daran, mir alles zurückzuholen, was ich die letzten zehn Jahre verpasst habe.“

Das neue Album “HERZFUCKED” erscheint am 08. April.

https://youtu.be/UC3UNMRAoUU

Foto: (c) Universal Music