Pietro Lombardi veröffentlicht seine neue Single “Ich lass Dich nicht los”

pietro lombardi pressebilder-2022Er lässt seine Fans nicht los. Und auch seine Hörer:innen gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Egal, was auch passiert. In den vergangenen Jahren konnte sich Pietro Lombardi felsenfest auf den Rückhalt seines Publikums verlassen, das den sympathischen Sänger treu durch gute wie durch schlechte Zeiten begleitet. Mit seiner brandneuen Single „Lass dich nicht los“ möchte sich Pietro nun für den unglaublichen Support bedanken.

Pietro Lombardi ist quasi in der Öffentlichkeit groß geworden: Seit er vor elf Jahren im Alter von erst 18 als strahlender Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ hervorging, hat Pietro Lombardi fast alles mit seinen Fans geteilt. Die schönen Momente, aber auch die schwierigen Zeiten – zwei wichtige Facetten seines Lebens, die der Sänger auch immer wieder in seinen Songs verarbeitet.

https://youtu.be/CGy5Sjzi4rs

Foto: (c) Marvin Ströter