John Legend veröffentlicht seine neue Single “Honey” feat. Minu Long

John Legend - IFC's "Sherman's Showcase" TV Series Los Angeles PremiereEr hat “EGOT”-Status und ist damit einer von ganz wenigen Künstler:innen, die den Emmy, Grammy, Oscar und Tony Award gewonnen haben.

Von Ausruhen kann aber bei Powerhouse John Legend nicht die Rede sein. In dieser Woche veröffentlicht der Sänger, Songwriter, Musiker und Produzent seine neue Single “Honey” und hat sich dafür mit Mega-Talent Muni Long zusammengetan. Bevor sie selbst im Rampenlicht stand, schrieb Muni Long Songs und Texte u.a. für Madonna, Selena Gomez und Rihanna.

John Legend ist ein Musiker und Songschreiber, der mit Künstlern wie Alicia Keys, Twista, Janet Jackson und Kanye West zusammengearbeitet hat. Legends Debütalbum “Get Lifted” aus dem Jahr 2004 wurde mit drei Grammy Awards ausgezeichnet.

Foto: (c) PR Photos