Rihanna und ihr schwangerer Körper

Rihanna - "Ocean's 8" New York City PremiereEs war ja eine neue Erfahrung für die werdende Mutter! Rihanna (34) sagt, dass ihre Schwangerschaft den eigenen Körper nicht nur optisch verändert hat. Sie hat deshalb ihre Hautpflege-Routine während der Schwangerschaft umgestellt. Es ist ihr erstes Kind mit ihrem Freund A$AP Rocky (33). Sie verwendete damals und vielleicht noch heute die Butta Drop Whipped Oil Body Cream (£29/$35) aus ihrer Fenty Beauty-Linie.

Auf die Frage, wie sie sich auf das Kind einstellt, antwortete sie vor der Geburt gegenüber “Allure”: “Ich würde sagen, dass ich mich mehr denn je mit Feuchtigkeit versorge, offensichtlich.” Rihanna sagte, dass die bevorstehende Mutterschaft “Nachhaltigkeit” auf ihre Liste der Schönheitsprioritäten gesetzt hat. Sie sagte: “Die Schwangerschaft bringt mich dazu, mehr auf Nachhaltigkeit zu achten – bei allem und jedem. Wir haben mit Fenty Skin gute Arbeit geleistet, also wollen wir jetzt sicherstellen, dass wir das auch mit Fenty Beauty tun.”

Sie nutzt auch ihre Erfahrungen aus den Fotoshootings, um neue Produkte zu kreieren, wie zum Beispiel das Fenty Invisi-Matte Blotting Powder (£24/$32). Rihanna sagte: “Früher in meiner Karriere habe ich mir gewünscht, dass ich bessere Produkte oder bessere Techniken hätte, um meine Augen abzupudern. So habe ich es getestet: Blitz Blitz Blitz von der Seite, Blitz von vorne. Ich war ein Opfer des guten alten Blitzes und der weißen Reflexion unter den Augen. Damit kann ich nicht umgehen.”

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos