Luciano veröffentlicht seine neue Single + Video “Frozen Tears”

luciano pressebilder-2022In seiner neuen Single “Frozen Tears” prod. von Ghana & Geenaro, die jetzt veröffentlich wurde, schlägt Luciano ruhigere Töne an. Auch hier nimmt der Loco seine Hörer mit auf seine ganz persönliche Reise und appelliert einmal mehr an Fokus und Motivation, sei der Weg noch so steinig und der eigene Kopf im Kampf mit sich selbst. “Befinde mich immer noch im Kampf, so viele Seelen gefangen, gefrorene Tränen im Winter” Luciano wird in den kommenden Wochen u.a. beim HYPE Festival auf der Bühne stehen und zudem im Herbst auf Tour gehen.

LUCIANO live
06.08 – Tschechien Prag (Clubshow)
12.08 – Bulgarien – Sonnenstrand (Clubshow)
26.08 – Oberhausen (Hype Festival)
05.11 – Zürich (Rap City Festival)

Majestic Tour Termine:
03.10.2022 Berlin
04.10.2022 Hamburg
07.10.2022 Köln
08.10.2022 Stuttgart
10.10.2022 Frankfurt
12.10.2022 München
13.10 2022 WIEN

Foto: (c) Universal Music