Aaron Carter verteidigt Michael Jackson - Promi Klatsch und Tratsch
Promi Klatsch und Tratsch

Aaron Carter verteidigt Michael Jackson

„Leaving Neverland“ besudelt das Denkmal von Michael Jackson. Dieser Meinung ist Aaron Carter. Die, in der Dokumentation thematisierten, Missbrauchsanschuldigungen seien für ihn unerklärlich. Gegenüber „TMZ“ sagte der 31-Jährige: „Ich hatte die beste Zeit meines Lebens […]

Aaron Carter setzt Therapie fort - Promi Klatsch und Tratsch
Promi Klatsch und Tratsch

Aaron Carter setzt Therapie fort

Aaron Carter sorgt immer wieder für besorgniserregende Schlagzeilen über seinen Gesundheitszustand. Wie sein Management dem Magazin „US Weekly“ mitteilte, setzt der 29-Jährige in einer kalifornischen Einrichtung seine Therapie mit einem 90-Tage-Programm fort. Carter ist in […]