Ariana Grande: Neues Album noch 2018?

13. Oktober 2018

Kreisch-Alarm bei allen Ari-Fans: Die Sängerin will noch dieses Jahr ein neues Album herausbringen. Wie „VIP.de“ berichtet, verriet Ariana Grande das einem Fotografen in New York. Auf der Website heißt es: „Miles Diggs sprach die […]

Ariana Grande will einen Tag ohne Drama

30. September 2018

Schwere Zeiten für Ariana Grande. Ständig muss die Sängerin mit schweren Schicksalsschlägen zurecht kommen. Erst der schrecklich Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester, jetzt der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller. Vieles, das ihr Verlobungsglück mit […]

1 2 3 23

Ariana Grande wurde am 26. Juni 1993 in Boca Raton, Florida geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die allerdings auch als Model und Sängerin erfolgreich ist. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der „Cat Valentine“ in der Nickelodeon-Serie „Victorious“.

Früh berühmt!

Man sieht es ihr schon ein wenig an: Ariana Grande wurde als Tochter von Nachkommen italienischer Einwanderer im US-Bundesstaat Florida geboren, wo sie dann auch aufgewachsen ist. Die Vorfahren ihrer Eltern stammen aus dem bekannten Sizilien und den schönen Abruzzen. Sie hat noch einen älteren Halbbruder Frankie (geboren im Jahre 1983), der als Schauspieler arbeitet. Grande studierte später Gesang und engagierte Eric Vetro als Vocal Coach. Als Kind begann sie im „Boca Raton’s former Little Palm Theatre for Young People“ zu schauspielern. Einige Jahre später trat sie im „Fort Lauderdale Children’s Theater“ (FLCT) auf. Wegen ihrer Schauspielaktivitäten brach sie dann auch die Schule ab, blieb aber in der Highschool eingeschrieben und ließ sich Unterlagen zuschicken, damit sie mit einem Privatlehrer den Unterrichtsstoff nachholen konnte. Eine ganz schön fleißige Schülerin.

Weitere News und Geschichten über Ariana Grande findet ihr hier: