Christian Rach als Lebensretter

16. November 2017

Fernsehkoch Christian Rach hat einer Frau das Leben gerettet. Wie der 60-Jährige im Interview mit der „Bunte“ erzählte, war er mit seinem Hund im Park spazieren, als er Hilferufe aus dem Gebüsch gehört habe. Dann […]

Christian Rach wechselt zum ZDF

15. September 2013

Mainz (dts Nachrichtenagentur) – Christian Rach, bisher für den Fernsehsender RTL als „Rach, der Restauranttester“ unterwegs, wechselt zum ZDF. Wie der öffentlich-rechtliche Sender am Sonntag offiziell bekannt gab, soll Rach ab Anfang 2014 Show- und […]

1 2

Christian Rach wurde am 6. Juni 1957 in St. Ingbert, Saarland geboren. Er ist ein deutscher Koch und Kochbuchautor. Nach dem Abitur studierte er von 1978 bis 1983 Philosophie und Mathematik an der Universität Hamburg. Er verließ die Universität kurz vor dem Examen ohne Abschluss. Durch die RTL-Sendung Rach, der Restauranttester wurde er überregional bekannt.

Weitere News und Geschichten zu Christian Rach findet ihr hier: