Christopher Wolstenholme wurde am 2. Dezember 1978 in Rotherham geboren. Er ist Bassist der Britischen Rockband „Muse“. Auf dem sechsten Studioalbum „The 2nd Law“ schrieb er die Songs „Save Me“ und „Liquid State“ und sang diese auch.
Weitere News zu Christopher Wolstenholme findet ihr hier:

Christopher Wolstenholme bedrückt die Weltlage

15. Juni 2016

Christopher Wolstenholme von „Muse“ bedrückt die aktuelle Weltlage und macht sich deshalb Sorgen um die Zukunft seiner Kinder. Im Interview mit „rockstar.ch“ sagte der Bassist: „Es macht mich traurig, die Nachrichten zu gucken. Wir sehen […]

„Muse“: Headliner beim Glastonbury Festival 2016?

5. Oktober 2015

Ein potenzieller Headliner für das Glastonbury 2016 scheint bereits gefunden zu sein: „Muse“. Die Jungs haben nämlich durchaus Interesse, im kommenden Jahr wieder das Festival zu rocken. Im Interview mit dem Magazin „Q“ sagte Bassist […]