Dirk Bach: Todesursache Leben!

2. Oktober 2012

Dirk Bach ist im Alter von nur 51 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Freunde und Verwandte können einfach nicht fassen, dass er tatsächlich verstoben ist. Die Nachricht über seinen Tod verbreitet sich gerade […]

Dirk Bach stirbt im Alter von 51 Jahren

2. Oktober 2012

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Komiker und Schauspieler Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren verstorben. Das bestätigte das Schlossparktheater in Berlin, an dem Bach noch in dieser Woche auftreten sollte, am Montagabend. Der […]

1 2

Dirk Bach wurde am 23. April 1961 in Köln geboren. Er ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Moderator und Komiker. Einem breiteren Publikum wurde er 1992 mit der Dirk Bach Show bekannt, die von RTL und später von Super RTL ausgestrahlt wurde. Es folgten die Serien Lukas (1996–2001, ZDF) und Der kleine Mönch (2002, ZDF).

Weitere News und Geschichten zu Dirk Bach findet ihr hier: