Oscars 2018 gedenken den Toten

5. März 2018

Gestern Abend (04.03.) ist bei der Oscar-Verleihung den Verstorbenen gedacht worden. Dies übernahm Jennifer Garner, die laut „contactmusic.com“ sagte: „Jeder Geschichtenerzähler weiß, dass es keine Freude ohne Trauer gibt. Heute Abend, während wir die Leistungen […]

Don Rickles ist tot

7. April 2017

Der „Toy-Story“-Star Don Rickles ist tot. Die meisten kennen vor allem seine Stimme. Er synchronisierte Mr. Potato Head in den drei „Toy-Story“-Filmen. Gestern (06.04.) ist er im Alter von 90 Jahren an Nierenversagen gestorben. Das […]

Don Rickles wurde am 8. Mai 1926 in Queens, New York City geboren und verstarb am 6. April 2017 in Los Angeles. Er war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Entertainer. Vor allem in den Vereinigten Staaten galt er durch Auftritte in Talkshows und Filmen als „Comedy-Legende“, sein Markenzeichen waren schlagfertige Beleidigungen. Weitere Geschichten zu Don Rickles findet ihr hier: