Vanessa Mai: Dschungelcamp?

10. Oktober 2018

Vor wenigen Tagen wurde den Moderatoren mitgeteilt, wer so alles ins Dschungelcamp 2019 einzieht. Das verkündete Sonja Zietlow via „Facebook“. Allerdings dürfen natürlich noch keine Informationen nach draußen gelangen und so bleibt es bislang bei […]

Daniela Katzenberger gratuliert ihrer Schwester

6. Februar 2018

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger ist „Dschungel-Königin 2018“. Jenny Frankhauser konnte sich beim „Dschungelcamp“ auf „RTL“ gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und darf jetzt die Krone tragen. Ihre Schwester Daniela gratulierte der 25-Jährigen via „Instagram“. Sie […]

1 2 3 20

Das Dschungelcamp, welches eigentlich den Titel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ trägt ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, die RTL seit 2004 ausstrahlt.
Worum geht es im Lager der Promis?
Zehn bis zwölf möglichst prominente Personen, die meist bereits im Fernsehen aufgetreten sind, leben bis zu zwei Wochen lang in einem Camp in Australien . Dies findet unter ständiger Beobachtung durch Fernsehkameras, ähnlich wie im Format „Big Brother“ statt. Ziel der Teilnehmer ist es, die Gunst der Zuschauer zu gewinnen und so lange wie möglich im Camp zu bleiben, um als Sieger zur Dschungelkönigin bzw. zum Dschungelkönig gewählt zu werden. Der Kampf um das Essen ist ein unterhaltsamer Bestandteil der Show: An jedem Tag muss dazu ein Kandidat, teils auch zwei oder selten auch mehrere Kandidaten, eine Aufgabe bestehen. Diese Prüfung besteht darin, angsteinflößende oder abstoßende Situationen zu überwinden.
Weitere News und Geschichten zum Dschungelcamp findet ihr hier: